Skip to main content

Qualität

Qualität

Die Qualität unserer Produkte bezieht sich auf die Fehlerfreiheit von verkauften Produkten. Die Verwendung hochwertiger Materialien mit einer fehlerfreien Verarbeitung sind Grundlage für eine sehr gute Qualität. Außerdem gehört für uns zur Qualität vor allem auch, dass die Prozesse innerhalb unseres Unternehmens ohne Fehler ablaufen. Dieses lassen wir in unsere gesamte Organisation einfließen. Insofern ist es für uns wichtig:

-     Qualität meint bei uns unteranderem das Prüfen von Produkten am Ende des Herstellungsprozesses auf Fehlerfreiheit. Sie setzt mit der Qualitätsplanung schon bei der Entwicklung ein. Unsere Möbel sind produktbezogen GS-geprüft und, je nach Programm, ausgestattet mit 2 - 5 Jahren Gewährleistung.

-    Qualität umfasst bei  uns Produkte, wie auch Prozesse. Insbesondere diejenigen, die dazu nötig sind, dass Kunden die versprochenen Produkte rechtzeitig erhalten und so wie Sie gewünscht wurden. Außerdem müssen die Prozesse effizient sein.

-    Qualität meint bei uns, dass der Kunde über seine Bestellung auf dem Laufendem gehalten wird.

-    Qualität betrifft alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Denn jeder hat seinen eigenen Kunden, der hundertprozentige Qualität erwartet.